• Jobs Job bei Steinbeis Business Academy

Steinbeis Business Academy

Gaggenau bei Karlsruhe

Forschung / Entwicklung

Gaggenau bei Karlsruhe

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) für Hochschuldidaktik / E-Learning Steinbeis Business Academy Gaggenau bei Karlsruhe Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen bauen Sie die E-Learning-Infrastruktur der Steinbeis Business Academy aus didaktischer Perspektive weiter aus. Dabei sind Sie für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erste Anlaufstelle.

Wissenschaftliche/-r Mitarbeiter/-in Für Hochschuldidaktik/e-learning Die -hochschule Berlin Ist Eine Der Größten Privaten Hochschulen Deutschlands Als Institutsverbund Der -hochschule Berlin Ist Die Im Bildungsma­nagement Unternehmerisch Tätig Und Betreut Derzeit Rund 2500 Studierende In Ganz Deutschland Für Unser Büro In Gaggenau Bei Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Wissenschaftlichen Mitarbeiter/ Wissenschaftliche Mitarbeiterin Für Hochschuldidaktik/e-learning Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Bauen Sie Die E-learning-infrastruktur Der Aus Didaktischer Perspektive Weiter Aus Dabei Sind Sie Für Die Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Erste Anlaufstelle Für Anwendungsfragen Und Beratung Beim Didaktisch Sinnvollen Einsatz Der Zentralen Lernplattform Moodle Sie Entwickeln Geeignetes On- Und Offline-lehrmaterial Das Den Fachdidaktischen Ansprüchen Unserer Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge Genügt Ergänzend Dazu Wird Von Ihnen Die Planung Und Durchführung Von On- Und Offline-veranstaltungen Insbesondere Im Bereich Des Wissenschaftlichen Arbeitens Erwartet Sie überzeugen Uns Durch: Sie Haben Einen Abgeschlossenen Hochschulabschluss Sowie Umfassende Kenntnisse Von Und Erfahrungen Mit E-learning Im Hochschulkontext (z B Aus Studium Beruflicher Tätigkeit Oder Durch Weiterbildung) Sie Verfügen über Umfangreiche Erfahrungen Mit Dem Einsatz Eines E-learning Management Systems (idealerweise Moodle) Im Hochschulkontext Aus Lehrendenperspektive Sie Haben Freude An Der Didaktischen Konzeption Von E-learning-veranstaltungen Sie Treten Auch Vor Gruppen Sicher Auf Und Präsentieren Gern Sie Sind Kommunikativ Knüpfen Gern Neue Kontakte Und Besitzen Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Erfahrungen Im Projektmanagement Sowie In Der Leitung Und Koordination Von Arbeitsgruppen Sind Erwünscht Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Herausforderungen Und Zukunftsperspektiven In Einem Gesunden Und Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Und Abwechslungsreiches Arbeiten Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld An Unserem Standort In Gaggenau Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail (max 3 Mb) An: Bewerbung@shb-sbade Tel: 07225 68698-12 E-Learning Wissenschaft Wissenschaftler Fachinformatik Bildung Erziehung Soziale Berufe Lehrkräfte Trainer Ausbilder Forschung Geisteswissenschaft Sozialwissenschaft E-learning Medientechnik Wirtschaftswissenschaften Lernmedien Digitale Lehrmedien Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Für Hochschuldidaktik / E-Learning Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Bauen Sie Die E-Learning-Infrastruktur Der Steinbeis Business Academy Aus Didaktischer Perspektive Weiter Aus Dabei Sind Sie Für Die Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Erste Anlaufstelle Gaggenau Bei Karlsruhe E-Learning Wissenschaft Wissenschaftler Fachinformatik Bildung Erziehung Soziale Berufe Lehrkräfte Trainer Ausbilder Forschung Geisteswissenschaft Sozialwissenschaft E-learning Medientechnik Wirtschaftswissenschaften Lernmedien Digitale Lehrmedien

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) für Hochschuldidaktik / E-Learning
   Steinbeis Business Academy (Gaggenau bei Karlsruhe)

Standortleiter/in
   Steinbeis Business Academy (Stuttgart)

Empfangssekretär/in
   Steinbeis Business Academy (Gaggenau bei Karlsruhe)

Bauingenieur (m/w/d) Bereich Verkehrsinfrastruktur
   dk Teamplan GmbH (Bonn)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Technischer Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)